SHAMBAH

Wege in ein neues Bewusstsein



nächste Termine


Klangreise

Datum:24.07.2018
19:00

Seit vielen Jahren gibt es weltweit Meditationen um das Licht auf der Erde zu vervielfältigen. Wir bieten in diesem Sinn regelmäßig Klangmeditationen mit tibetischen Klangschalen und anderen Schwingungsinstrumenten an.

Die heilsame Wirkung von Klangschalen war schon vor über 5000 Jahren in der Heilkunst Indiens bekannt. Dort wurde die formende Kraft des Klangs für Harmonie und Gesundheit genutzt. Das spiegelt sich in der modernen Physik, die sagt "Alles ist Schwingung" wieder, denn Klang schwingt.

Ist der Mensch im Einklang mit sich und seiner Umwelt, so ist er, im Bezug auf seine ureigenen Persönlichkeitsmuster, heil und gesund. Einflussfaktoren wie Erziehung, Beruf, Stress, Lärm Alltagsprobleme und mehr können, wenn sie für länger Zeit Oberhand gewinnen, zu Disharmonien führen. Der Mensch kommt aus seiner Mitte, damit ist er geschwächt und offen für äußere Einflüsse.

Klang fördert die, ständig unterbewusst vorhandene, Bereitschaft des Körpers zur Selbstheilung und ganzheitlichen Regeneration. Über Haut, Körperwasser und Knochen erreicht die Schwingung einer Klangschale jede Zelle im Körper, diese werden positiv informiert und können sich neu ausrichten. Durch Entspannung und innere Ruhe kehrt der Mensch in seine Mitte zurück.

Wir führen mit Sprache (am Anfang und am Ende) und Klanginstrumenten durch die Meditation. Die TeilnehmerInnen haben die Möglichkeit in eigene innere Prozesse einzusteigen.

Wir laden herzlich ein, daran teilzunehmen.

Kosten: Über einen freiwilligen Beitrag würden wir uns freuen



Zurück zur Übersicht