SHAMBAH

Wege in ein neues Bewusstsein



Über Uns

Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchst Grad der Arznei ist die Liebe.

                                                                                                                                                                               Autor unbekannt 

Wie Du vielleicht anhand der Fotos rechts schon erkennst, sind wir Zwillinge, eineiige sogar. Eine tiefere Verbindung zu einem anderen Menschen gibt es nicht. Obwohl wir das in unserer Kindheit und Jugend nicht immer positiv wahrgenommen haben. Neben den Spaß, den es durchaus auch machte als "doppeltes Lottchen" durch Leben zu gehen, dauerte es einige Entwicklungsphasen bis jede in ihrer eigenen Identität geklärt und gefestigt war. Das tiefe Vertrauen und die unerschütterliche Liebe, die wir jetzt füreinander empfinden, hat sich erst im Laufe unserer Erwachsenzeit entwickelt.

Gemeinsame Interessen und Vorlieben hatten wir von Geburt an. So haben wir auch unser bewusstes spirituelles Lernen und entwickeln fast zeitgleich begonnen. Viele Ausbildungen, Lehrer und Lehren besuchten wir gemeinsam, einiges machte jede für sich. Das immer noch so.

Beide sind wir mit einer sehr hohen Sensibilität und Wahrnehmungsfähigkeit in dieses Leben gekommen. Als wir beschlossen diese Fähigkeiten beruflich zu nutzen, war es ein logischer Schritt eine gemeinsame Praxis zu gründen. So ist SHAMBAH entstanden uns wächst mit und weiter.