SHAMBAH

Wege in ein neues Bewusstsein



Methoden

Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind. (Ralph Waldo Emerson)                                                                                                                                                  

Aufgrund unserer langen Eigen- und Berufserfahrung haben wir die Methoden, mit denen wir arbeiten verfeinert. Viel Wissen aus unterschiedlichen Ausbildungen und persönlichen Entwicklungen fliesen in den Anwendungen zusammen. So hat unsere Arbeit eine sehr individuelle Note entwickelt, bei der die Weiterentwicklung des Bewusstseins und die ganzheitliche Sicht auf Gesundheit im Vordergrund stehen. Mit Respekt und Achtsamkeit gehen wir auf Deine Anliegen ein. Kommunikation und die Begegnung auf Augenhöhe sind ein wesentlicher Aspekt unserer Arbeit. Im Erstgespräch klären wir Ihre Bedürfnisse und legen gemeinsam die Vorgehensweise fest.

Die meisten Angebote bieten wir beide an. Doch, wie schon oben beschrieben, fließt viel Persönlichkeit in unsere Arbeit. Die ist auch bei Zwillingen nicht ganz gleich. Lass Dich bei der Anmeldung von Deinem Gefühl leiten, mit wem Du Deinen nächsten Entwicklungsschritt gehen willst.

Energetische Beratung
Energiearbeit
Klangschalen Massage
Radionik
Quanten- Matrixenergetik

 Wenn du Fragen zu unseren Angeboten oder unserer Arbeitsweise hast, stelle sie uns über ein Kontaktformular


Für Ulrike

Für Elisabeth

Preise

1/2 Stunde Euro 30.-
1 Stunde Euro 60.-

Erstgespräch: Euro 80.-

Auf Wunsch bieten wir ein ausführliches Erstgespräch an. Es beinhaltet eine umfassende Anamnese, die Besprechung der Vorgehensweise und die erste Sitzung.

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Mitglieder bei „SonnenZeit – Wirtschaft für ein gutes Leben“ können anteilig 15 % des Gesamtbetrages, in Zeitwährung bezahlen.
Genaue Informationen zum System, die Spielregeln und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier: SonnenZeit

Es würde uns freuen wenn unser Angebot für dich von Interesse und wir dich in unserer Praxis begrüßen dürfen.

Hinweis: Die in unserer Praxis angewandten Methoden dienen der Wiederherstellung einer geistig, energetischen Ausgeglichenheit bzw. der Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder. Sie stellen keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Behandlung, ebenso keinen Ersatz für eine psychologische oder psychotherapeutischen Behandlung oder Untersuchung dar.