Notice: Undefined index: HTTPS in /home/.sites/62/site395/web/.cm4all/include/BrowserRequest.php on line 33 Shambah Blog

SHAMBAH

Wege in ein neues Bewusstsein



Blog

Es erscheint immer unmöglich, bis es vollbracht ist. (Nelson Mandela)

08.09.2017

Extrem energetische Intensität – maximale Kraft der Veränderung

Sehr intensive Energien wehen uns wieder einmal um die Ohren. Seit dem letzten Vollmond am 6. September befinden wir uns in einer Reihe von 10 Portaltagen. Portaltage sind nach dem Maya Kalender Tage mit einer sehr hohen Schwingung und intensiven komischen Einstrahlungen auf die Erde.

Sie fördern eine Neuausrichtung der Erdschwingung auf eine höhere Ebene. Selbstverständlich geht das nicht spurlos an uns vorbei. Manche Menschen reagieren mit Müdigkeit, Kopf und Rückenschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen oder sehr intensiven Träumen. Auch von emotionalen Unstimmigkeiten wird häufig berichtet. Manche fühlen sich verlangsamt, nichts scheint zu klappen, alles erscheint irgendwie mühsam.

Wie ich es wahrnehme, geht der menschliche Körper ganz selbstständig in Resonanz mit der Schwingung der Erde. Deshalb sind auch Menschen, die von dem „spirituellen Kram“ eher nichts halten und das Ganze als Fantasie einiger weniger abtun, betroffen. So kann es vorkommen, dass mancher kluger „Ratio“ Kopf plötzlich an seinen Verstand zweifelt.

Die oben genannten Symptome entstehen durch das Angleichen der körperlichen Eigenschwingung an die höheren der Erde. Der Körper braucht in dieser Phase viel Aufmerksamkeit und Fürsorge, ausreichende Ruhephasen und gute, möglichst naturbelassene Nahrung. Auch Sport, sofern es keine zu kraftraubenden Aktivitäten sind, können sehr hilfreich sein. Jede Art von energetischen Ausgleich wie zum Beispiel Meridianmassagen, Klangmassagen, Yoga, Jin Shin Jyutsu (Heilströmen) unterstützen diesen Prozess.

In diesen energetischen Wirbelsturm kommt es immer wieder zu einer Verschiebung der Matrix. Matrix beschreibt hier das „Null-Punkt-Feld“ der Quantenphysik. Es ist das Feld aller Möglichkeiten. Durch Erfahrungen, Erziehungsmuster und Prägungen des sozialen Umfeldes ist die persönliche Matrix jedes Menschen schon „beschrieben“. Diese Muster und Programme führen immer wieder zuden selben Resultaten und Lebenssituationen. Auch wenn sie unerwünscht sind und der Intellekt eine Änderung verlangt, bestimmte Reaktionen stellen sich immer wieder ein.

Die extreme energetische Intensität bietet eine enorme Chance die persönliche Matrix endgültig neu zu formatieren. Alle Möglichkeiten stehen offen. Wir sollten uns auf Glück, Fülle und Liebe für alle fühlenden Wesen ausrichten und alles andere die Kraft der Transformation überlassen.

Ulrike Hickl - 08:42 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.